Straßenbauer/in bzw. Maurer/in

Esslingen am Neckar

Handwerk

Behörden

Esslingen am Neckar

Straßenbauer/in bzw. Maurer/in Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie kontrollieren öffentliche Verkehrsflächen zur Erhaltung der Verkehrssicherheit; Sie arbeiten bei der Bauüberwachung von Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Straßen, Wegen und Plätzen mit.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Das Tiefbaut Der Ist Für Die Infrastruktur Im Bereich Straßen Wege Plätze Mit Ingenieurbauwerken Kanalisation Und Gewässer Verantwortlich Und Sucht Ab Sofort Im Städtischen Baubetrieb Einen/eine Straßenbauer/in Bzw Maurer/in Ihre Aufgaben: Sie Kontrollieren öffentliche Verkehrsflächen Zur Erhaltung Der Verkehrssicherheit Sie Arbeiten Bei Der Bauüberwachung Von Unterhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Straßen Wegen Und Plätzen Mit Sie Sind Zuständig Für Straßeninstandsetzungsarbeiten Im Bereich Asphalt Pflaster Und Beton Sie Sind Verantwortlich Für Unterhaltung Und Instandsetzung Von Wasserläufen Und Wirtschaftswegen Sie Sichern Baustellen Bzw Unfallstellen Ab Indem Sie Die Notwendigen Verkehrszeichen Und Absperreinrichtungen Aufbauen Und Erstellen Entsprechende Unfallmeldungen Sie Werden Bei Transportarbeiten Und Allgemeinen Arbeiten In Der Straßenunterhaltung Eingesetzt Sie Unterstützen Im Winterdienst Des Städtischen Baubetriebes Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Als Straßenbauer/in Oder Als Maurer/in Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Straßenbau Sie Besitzen Grundlegende Edv-kenntnisse (ms Office) Sie Sind Ein Organisationstalent Der Eigenen Arbeitsabläufe Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Kundenorientiert Sie Besitzen Den Führerschein Klasse Ce Mindestens Jedoch C1e Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeiter/innen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Entgeltgruppe 5 Tvöd Mit Den Komfortablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Die An Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Gerne Die Herren Volker Steimer Und Martin Schübler Vom Städtischen Baubetrieb Der Unter Telefon: (0711) 3512-2423 Oder (0711) 3512-2304 Zur Verfügung Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Http://www De/jobs Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 15012017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/freie-stellen Mit Angabe Der Kennziffer: 8616/66 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Straßenbau Maurer Fachkraft Straßeninstandsetzung Bauüberwachung Alphalt Pflaster Beton Transportarbeiten Straßenunterhaltung Baustellen Unfallstellen Städtisch Baubetrieb Straßenbau Maurer Fachkraft Straßeninstandsetzung Bauüberwachung Alphalt Pflaster Beton Transportarbeiten Straßenunterhaltung Baustellen Unfallstellen Städtisch Baubetrieb Straßenbauer/in Bzw Maurer/in Sie Kontrollieren öffentliche Verkehrsflächen Zur Erhaltung Der Verkehrssicherheit Sie Arbeiten Bei Der Bauüberwachung Von Unterhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Straßen Wegen Und Plätzen Mit Esslingen Am Neckar Straßenbau Maurer Fachkraft Straßeninstandsetzung Bauüberwachung Alphalt Pflaster Beton Transportarbeiten Straßenunterhaltung Baustellen Unfallstellen Städtisch Baubetrieb

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Anlagenwartungsfachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Mechatroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)